Ambient Medien

Ambient Media ist immer noch ein Wachstumsmarkt. Startete unsere erste Datenbank 1999 noch mit 90 Ambient Medien, so waren in unserem Ambient Media Katalog 2001 bereits 250 Einzelmedien verzeichnet. Unser Ambient Media Katalog ist das Standard-Nachschlagewerk in vielen Unternehmen und Werbeagenturen! Die aktuelle Version unseres Kataloges umfasst nun ca. 450 Medien und ist damit das größte, uns bekannte öffentlich zugängliche Verzeichnis von Ambient Medien.

Ambient Medien Ambient Medien Ambient Medien Ambient Medien Ambient Medien

Geläufige Formen sind beispielsweise Taxiwerbung, Bäderwerbung, Flughafenwerbung oder mobile Aussenwerbung. Doch es gibt viel mehr. Ob im Kino, an Universitäten, im Supermarkt oder im Fußballstadion, fast überall sind die sympathischen Werbeträger heute anzutreffen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unseres Kataloges.

Teilen: Twitter-Button Facebook-Button