Endlich erreichen Sie Best Ager (Zielgruppe 50 +) mit Ambient Media in völlig neuem
Umfeld: Reisebusse sind heute sehr beliebte und luxuriöse Verkehrsmittel und werden
gerade von den Best Agern gern und häufig zur Freizeitgestaltung genutzt. Mit
Warenproben, Samplings, Magazinen oder Infobroschüren erreichen Sie die Reisenden in
einer entspannten Atmosphäre.
Dabei gilt: Je höher der Mehrwert Ihres Samplings für die Fahrgäste ist, desto
intensiver erfolgt die Beschäftigung mit Ihrer Werbebotschaft bei oft stunden- oder
tagelanger Verweildauer in den Reisebussen.
Aber auch andere interessante Zielgruppen können Sie mit ADBus erreichen: Auch besser
verdienende Bildungsreisende zwischen 19 und 49 Jahren, junge, trendige Wintersportler
zwischen 14 und 19 Jahren sowie Business-Reisende bei Messereisen nutzen den Bus zum
Freizeit- und Gruppenerlebnis.
ADBus bietet zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Message im Reisebus gezielt in Szene zu
setzen oder gar durch ein Total Branding der Busse von Aussen kommunikative Akzente auf
die Strasse zu bringen!