Space Marketing

Der Weltraum: Faszination seit Menschen Gedenken. Als Jules Verne im 19. Jahrhundert von der éReise um den Mond' schrieb, hielt man ihn noch für einen verrückten Spinner. Heute gehören Bilder von startenden Weltraum-Raketen und unser All erforschenden Sonden zur Tagesordnung. Mit der Internationalen Raumstation (ISS) verfügt die Menschheit nun erstmals über einen permanent bemannten Außenposten im Weltall.

Und das Interesse wird noch weiter wachsen, denn die geplanten Projekte wie die Errichtung einer Mondbasis oder der für 2019 geplante bemannte Flug zum Mars versprechen Science Fiction Wirklichkeit werden zu lassen.

Grund genug für Z, dem Spezialisten für außergewöhnliche Werbung an außergewöhnlichen Orten, sich dieses Themas anzunehmen.

Weltraumwerbung Weltraumwerbung Weltraumwerbung Weltraumwerbung

Mehr Hubble-Fotos

Space-Marketing ist ein spannendes und innovatives Umfeld, in dem es schier unendliche Möglichkeiten für sympathische und aufsehenerregende Kommunikations-Kampagnen gibt, die vom einfachen Branding einer Transport- oder Versorgungsrakete über Product-Placement bis zu Sponsoring-Maßnahmen reichen. Interesse geweckt? Dann laden Sie unsere ausführlichen Informationen.